Zum Inhalt springen

Baumpfleger werden

Lust auf eine Herausforderung? Wir möchten unser Team in den nächstenJahren stetig mit den besten Baumpflegern erweitern, und freuen uns daher wenn sich Talente bei uns melden.

Du passt in unser Team wenn du:
– dich gut in die Wünsche unserer Kunden hineinversetzen kannst, und Bäume deine Freunde sind.
– gerne in einem motivierten Team arbeitest, auf Sicherheit hohen Wert legst und dich gerne weiterbildest.
körperlich fit bist und die Herausforderung liebst einen ganzen Tag voll konzentriert zu arbeiten.
– dich für Bäume, Seilklettertechnik und Technik begeisterst.
– bereits Erfahrung im Umgang mit Seilklettertechnik , Seilen (Kletterer welcome 😉 und/oder Motorsägen hast.
– nicht nur einen Führerschein Klasse B, sondern im bestem Fall auch C, E, F hast, und eine gärtnerische oder forstliche Ausbildung hast.

In unserem Team hast Du nicht nur die Möglichkeit dich in einem nachhaltigem Berufsfeld zu verwirklichen (Bäume in der Stadt sind wichtiger den je!), sondern dich auch fortzubilden und zu entwickeln. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und durch optimierte Arbeitsabläufe für unsere Kunden und Bäume das Maximum rauszuholen.

Du möchtest Baumpfleger/In werden? Du kommst aus dem Großraum Linz, Wels, Steyr und fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deinen Lebenslauf an office@grassmann-baumpflege.at. Wir freuen uns dich kennenzulernen, auf ein Gespräch mit dir, und mit dir über deine Möglichkeiten in unserem Team zu plaudern!

Schicken Sie uns Ihre Baumfotos...